1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotelempfehlung Varadero

Dieses Thema im Forum "Hotels & All. inkl Urlaub" wurde erstellt von austin2000, 16 Aug. 2012.

  1. austin2000

    austin2000 Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    16 Aug. 2012
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einen Hotel in Varadero.
    Wir wollen nächstes Jahr im Februar/März für 2 Wochen fliegen und planen so ca. mit EUR 1700,- p.P./AI. Wenns nen bisschen mehr wird ist auch OK, weniger natürlich auch.
    Das Hotel sollte möglichst direkt am Strand sein, oder zumindest strandnah. Möglichst sollte kein Kiderclub vorhanden sein. Es sollte ein etwas größeres Sportangebot möglich sein, wichtig wäre auf jeden Fall surfen. Außerdem sollte man Varadero möglichst kurzfristig erreichen, ideal wäre natürlich fußläufig.

    Habt ihr nen Tip für mich?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Austin und herzlich Willkommen

    Mit Surfen bin ich zar nicht 100% sicher, kann Euch oder dir aber nur das Melia las americas empfehlen. Auch wenn es sich dabei nicht um das neueste Hotel handelt, ist es renommiert und wird für Kuba außergewöhnlich gut in Stad gehalten. Alle anderen Voraussetzungen treffen zu.
     
  3. Clandestino

    Clandestino Abgemeldet

    407
    12
    0
    5 Juni 2011
    Nur mal so neugierig gefragt, warum Varadero, Kuba? Ich meine für EUR 1700,- p.P./AI. 2 Wo. bekommst du woanders schöneren Strand und schöneres Hotel, bessere Surfspots. z.B. auf den karibischen Nachbarinseln, oder in Asien, Afrika usw. Ich frage bloß, weil ich bin ja Kubafan, aber wegen Varadero würde ich sicher nicht rüberfliegen.
     

Diese Seite empfehlen