Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotelempfehlung am Strand nördlich Holguin

Martina56

Nutzer
Mitglied seit
26 Mrz 2019
Beiträge
6
Zustimmungen
5
Hallo, ich plane gerade eine 3 wöchige Tour über die Insel im März 2020.
Kann jemand von euch ein gutes Hotel nähe Holguin am Strand empfehlen.
Bisher wurde mir Brisas empfohlen oder auch villa cayo saeta. Beide sind von den Bewertungen nicht so gut. Wer war kürzlich dort und kann berichten bzw. uns ein Hotel empfehlen in der Gegend, das sehr gut und schön ist? Wir möchten gerne nach unserer Rundreise und vor dem Rückflug von Holguin aus gerne noch ein paar Tag das Meer genießen.
Danke für jeden Tipp.
LG
Martina
 

Hanneswolke

Neuer Nutzer
Mitglied seit
13 Jun 2019
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Standort
Duisburg
Hallo Martina, meine Frau und ich waren 2x im Hotel Sol Rio Luna y Mares und jetzt im März im Playa Pesquero. Gucke dir die mal an, Beide sind nicht schlecht und zu empfehlen.
 

Flofisch

Nutzer
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Hallo Martina

ich würde Dir Playa Guardalavaca empfehlen !!
und am besten kein Hotel sondern casa particular : z.B.
(
Brisas del Mar (Sea breezes)
war ich im winter…… traumhaft

gruss
florian
 

Martina56

Nutzer
Mitglied seit
26 Mrz 2019
Beiträge
6
Zustimmungen
5
Hallo zusammen,
Tausend Dank für die vielen Tipps und Hotel Empfehlungen.
Wir fliegen Ende Februar, wenn Condor dann noch fliegt und es sich mit der Benzin Knappheit ausgeht. Noch sind wir positiv und es ist alles gebucht.
GLG
Martina
 

Ähnliche Themen


Oben Unten