Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotel Versalles/Santiago de Cuba

Ich kenne das hotel, cuba billig Standard an der carretera el morro vom Flughafen in die Stadt.
 
Casa Grande ist definitiv offen und verkaufen auch sehr erfolgreich Gerichte
 
Otti ist Dein Biergarten noch nicht offen???
 
Wollte gestern ein Bier dort trinken, war nicht möglich. Nur für gebuchte Personen. Auf der Terrasse sassen auch 9 Leute.
Das war auch in Havanna im April schon so. Speisen und Getränke nur zum mitnehmen, alles andere bleibt den Hotelgästen vorbehalten. Aber während du auf das Essen wartest hatten die wenigsten etwas dagegen wenn man sich einen genehmigt :)
 
Eine sehr gute Idee Saludos. Mein Opa hat immer gesagt: Dumm kann man sein, aber man muss sich zu Helfen wissen.
 
Zurück
Oben