Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotel in Havanna über click4Hotel Erfahrungen

peter1122

Nutzer
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebes Forum,

Wir fliegen vom 22.Oktober bis 08.November nach Kuba und möchten die ersten 3 Nächte in Havanna verbringen. Anschließend werden wir eine Rundreise mit Badeaufenthalt unternehmen. Flug und Badehotel haben wir schon gebucht.

Was das Hotel in Havanna betrifft tun wir uns allerdings etwas schwer. Wir hätten gerne eine Unterkunft mit Pool die direkt oder nahe der Altstadt liegt. Es scheint so alles wäre fast ganz Havanna ausgebucht.

Am liebsten wäre uns das Iberostar Parque Central. Wir haben das Hotel bei zwei Reisebüros angefragt und beide Male -nach Anfrage beim Hotel direkt durch das Reisebüro- eine Absage erhalten. Jetzt haben wir das Hotel bei click4hotel.eu gefunden. Dort kann man sofort buchen und das auch noch zu einem günstigeren Preis. Die Tatsache das die Reservierung sofort bestätigt wurde und dieses online Reisebüro vorauskasse auf ihr Konto will macht uns allerdings misstrauisch.

Kennt jemand dieses Unternehmen? Kann es sein das, dass Hotel überall ausgebucht ist und die noch Verfügbarkeiten haben?

Lg,
Peter
 
Zurück
Oben