Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotel Gran Caribe Villa Tropico, Jibacoa

Chablis

Neuer Nutzer
Registriert
8 März 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Hallo Ihr erfahrenen Kuba-Reisenden,
für uns ist es jetzt im März der erste Urlaub in Kuba. Wir sind in oben genanntem Hotel untergebracht (bewusst NICHT in Varadero). Es ist uns klar, dass es sich bei diesem Hotel nicht um eine Traum-Absteige handelt, aber vielleicht kann uns jemand seine Erfahrungen mit diesem Hotel mitteilen?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben