Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotel Copacabana

Genau so sehe ich es auch Caney,ja dieses ansprechen laufend ist oft nicht angenehm,aber ich sage denn immer Yo trabajo en La Habana und dann habe ich Ruhe.
Playas del Este ist auch sehr,sehr schön und am WE sind die ganzen Kubanischen Familien dort und feiern das gefällt mir sehr gut.
Aber der Lenin Park ist das aller schönste für mich,denn man erlebt Kuba und das Wochenendleben der Familien auf ganz Kubanisch.
Das schönste Restaurant mit gutem Essen und danach Party ist das La-Fontana im Miramar und gleich um die Ecke vom Copacabana.
Die gewissem Mädels sind dort auch reichlich vorzufinden,aber es gibt dort ja auch viele Turi-Männer hahaha.
Ja und diese Taxis Caney sind immer ein besonderes Erlebnis die man wohl so schnell nicht vergessen kann.
Jede fahrt ist oft so zum lachen und immer total nette Kubis die ich erlebt habe und auch Freundschaften entstanden sind.
Siggikuba-flagge
Zu jeder Geschichte habe ich schöne Erinnerungen mit meinen Fotos!
 

Anhänge

  • P1010349.JPG
    P1010349.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 6
  • P1010352.JPG
    P1010352.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Danke Siggi. In Miramar, das ist zwar sehr schön, aber doch a Stückerl weg. Da ist doch aber nichts los, oder?

Das war ja auch als Frage formuliert.
Ich kenne Miramar nur sehr wenig und habe aber vor, mir Mirarmar und Vedado im März mehr anzusehen.
Ich wohne halt bisher immer in Zentral Habana und habe mich meist in Habana Vejia orientiert. Aber Eure Beschreibungen hören sich gut an und ich werde mal in dieser Richtung meine nächsten Touren ausrichten kuba-flagge
 
Hallo lieber Rainer,,,
es kommt immer darauf an was man vor hat in Kuba?????
Die Altstadt ist wirklich schön aber da muß ich nicht übernachten,nö nicht wirklich.
Na dann mach mal eine Tour durch Miramar und es wird Dir gut gefallen.
Treffpunkt für einsame Herzen ist das Copacabna,na da kannst Du was sehen:mad: alte Männer aus Kanada und die süßen Mädels aus Havanna.
Oder Deutsche alte Säck........ und wieder die schönen.
Es kommt doch immer darauf an,was man vor hat in Kuba!!!!!!
Siggikuba-flagge
 
Tja Don habe alles gelesen,aber was erwarte ich?
Habe keine Schränke gesehen die verschimmelt waren,alles war oki für mich.
Leute aus Varadero haben gestaunt,das die Handtücher täglich gewechselt wurden im Copacabana,denn das hatten sie eine Woche in Varadero für das doppelte nicht.
Mein Zimmer war mehr als groß und es passte alles.
Die schlechten Bewertungen,,,da gebe ich nichts drauf und urteile nur für mich. Und für mich passt es ganz einfach! Wie sagen die Sachsen,,alles guti stimmt,s Don? Habe ich den Test überstanden Don mit alles guti!
Siggikuba-flagge
Ein Bild von mir und mit Meeresblick mitten in Havanna und?????
 

Anhänge

  • P1000851.JPG
    P1000851.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Mein Zimmer war mehr als groß und es passte alles.
schade kein Schrank für die Sachen, alles auf dem Bett
Wie sagen die Sachsen,,alles guti stimmt,s Don? Habe ich den Test überstanden Don mit alles guti!
Siggi
kubad.png
Guti?
http://www.rtl.de/rtl-nachrichtenarchiv/891965/schalke-alles-guti-oder-was.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee Don der Schrank war wie zu erkennen immer besetzt!
 

Anhänge

  • Kuba 2014 177.JPG
    Kuba 2014 177.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 11
[video=youtube;rPQ82h9ND6g]https://www.youtube.com/watch?v=rPQ82h9ND6g[/video]
 
Zurück
Oben