Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotel am Flughafen Varadero

Noris

Neuer Nutzer
Registriert
2 Apr. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hola,
ich fliege am 05.05. zum 1.Mal nach Kuba. Ich fliege nach Varadero und werde dort am nächsten Morgen abgeholt.
Kann mir jemand ein Hotel in Flughafennähe empfehlen, das natürlich nicht zu teuer sein darf? Ich bin im Netz nicht so richtig fündig geworden. Möchte nach dieser langen Anreise (Hamburg) natürlich nicht noch weitere Strecken in Kauf nehmen.
kennt ihr da etwas?

Danke schon mal!
Noris
 
Hab keine Ahnung bzgl. Varadero sry.

Versuchs doch mal mit der Suchfunktion darüber du findest sicher Hinweise auf Hotels in Varadero
 
Das habe ich natürlich als Erstes versucht. Aber leider nur die Touristenhochburgen am Strand gefunden mit All inclusive.
Habe auch schon 1 Casa angemailt, aber das war eineAgentur, die bestimmt toll ist, allerings 30 EUR für die Vermittlung nimmt. Und das nur ür 1 Übernachtung finde ich für mich zuviel. Klar deren Arbeit ist die gleiche, egal ob 1 Ü oder 30 Ü.
 
Zurück
Oben