Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Horst Janson vor der Insolvenz?

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Schauspieler Horst Janson hat schon wieder (oder immer noch?) massive finanzielle Probleme. Jetzt wird das private Objekt der Familie zwangsweise verwertet und versteigert. Angabegemäß bestehen ca. 650.000 Euro Schulden, wobei das haus wohl nur 450.000 Euro wert ist.

Interessant, dass bereits viele Fans gespendet haben und immer noch spenden! Warum eigentlich? Dass der Schauspieler mit seinen Qualitäten vielleicht dieses wirtschaftliche Fiasko nicht verdient hat mag ja sein - aber irgendwie müssen die Schulden ja mal entstanden sein? Also von einer Spende würde ich da absehen, da spende ich doch lieber an eine gemeinnützige Einrichtung.

Heute ist H. Janson wohl bei Frau Maischberger in der Sendung. sind wir gespannt was er so erzählt!
 
Zurück
Oben