1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horst Janson vor der Insolvenz?

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Bewegendes" wurde erstellt von Meisterkeks, 7 Juni 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    der Schauspieler Horst Janson hat schon wieder (oder immer noch?) massive finanzielle Probleme. Jetzt wird das private Objekt der Familie zwangsweise verwertet und versteigert. Angabegemäß bestehen ca. 650.000 Euro Schulden, wobei das haus wohl nur 450.000 Euro wert ist.

    Interessant, dass bereits viele Fans gespendet haben und immer noch spenden! Warum eigentlich? Dass der Schauspieler mit seinen Qualitäten vielleicht dieses wirtschaftliche Fiasko nicht verdient hat mag ja sein - aber irgendwie müssen die Schulden ja mal entstanden sein? Also von einer Spende würde ich da absehen, da spende ich doch lieber an eine gemeinnützige Einrichtung.

    Heute ist H. Janson wohl bei Frau Maischberger in der Sendung. sind wir gespannt was er so erzählt!
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Er wollte aus dem geld das er mal hatte, mehr Geld machen. Er hat sich mit Immobilien im Osten verspekuliert. Von dem hätte er seinen Fans (wenn es denn gut gegangen wäre) sicher nichst abgegeben.
     

Diese Seite empfehlen