Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Holguin

Panfilo

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
27 Sep 2011
Beiträge
55
Zustimmungen
1
Ein Freund von mir fliegt nun überraschend nach Holguin für 2 Wochen AI.
Nachdem er Nichtraucher ist...HEE;HEE;HEE;.:):):) bekomme ich die beiden Zigarrenkontingente.
Aus einem staatlichen Laden sollen sie sein. Irgendwo wo er nicht übers Ohr gehaut wird.
Wo schicke ich Ihn hin?
Holguin ist mir zwar gut bekannt allerdings noch aus der Zeit als ich Dummkopf lieber Hollywood einkaufte,
da ich von Zigarren noch keine Ahnung hatte.
Jemand einen Tip?
Alle anderen Absprachen mit "Forumslieferanten" bleiben hiervon natürlich unberührt!
Gruß
 

Ähnliche Themen


Oben Unten