Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Holguin im Dezember

Tommy Quick

Nutzer
Registriert
14 Juni 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
Guten morgen allerseits, ich würde gerne im Dezember (ca.7-9.12)nach Cuba reisen.Da ich nach Bayamo will,wäre natürlich Holguin optimal.Das Problem ist aber das ich keine Flüge zu diesem Zeitpunkt finde die relativ günstig,bzw vom Zeitaufwand her in Frage kommen.Wenn jemand einen Tipp oder eine Idee hat,bitte einfach mal hier schreiben.Der Zeitpunkt der Reise wäre ca vom 7.12-bis ca.7.1.Dankeschön im voraus.
 
am 7.12. Madrid Santiago 435€ Holzklasse
 
Nur hin.
Aber man will doch wieder zurück.
O.K. du bist Extra. Bleibst länger. Viel Spaß nebenbei bemerkt,

Aber trotzdem muss man erst nach Madrid und zurück.
Buchen kann man bei nico. ;)
 
oder mit Iberia via Madrid-HAV kostet ca.600 retour/economy. Iberia welche ja auch zur Oneworld Allianz gehört hat ein relativ gutes Netz bezüglich Zubringerflügen
 
Hier wurde doch auch geschrieben Eurowings fliegt wieder.
 
Ich glaube nach Varadero, aber von da kann man mit Sammeltaxi fahren.
 
Zurück
Oben