Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

holguin-baracoa am 16.1.

luckas

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
187
Zustimmungen
42
Standort
johanngeorgenstadt
ich fliege am 16.1. mit einer kleinen reisegruppe von frankfurt nach holguin.
zur zeit sind wir fünf personen.
wir wollen vom flughafen weiter nach baracoa!
ich bin zur zeit am überlegen ob ich mir zwei taxis kommen lasse oder über transtour einen kleinen bus miete.
falls jemand zur selben zeit auch in richtung baracoa möchte kann er sich gerne bei mir melden.
taxi holguin-baracoa kostet 120cuc
bus ca 250euro(ich muß nur noch klären wieviel personen mitkönnen)
im januar 2010 hatte ich einen bus für 40 personen für die strecke bayamo-baracoa für 350euro bekommen.
 


Oben Unten