Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Holaaaaa!!!!!

Asi mismo es
 
Günzburg, ayayayy este campo que feo. Porque to no voy a capital? Das ist wirklich Land und weit weg von München, da würde ich auch trübsinnig werden.
 
Jaja achwas es geht schon ich bin keine frau von der stadt, auch kein bauer :) aber ich mag schon die ruhe :D in münchen war ich schon öfters und gefällt mir nicht :D
 
:) Nein da sind zuviele leute immer :) leute die mich manchmal aufregen jijiji!!!!Ich bins gewöhnt alleine zu sein, auch wenns sich ein bisschen komisch anhört aber man gewöhnt sich dran!!!!
 
Uff ich hatte schon gemerkt dass du im internet viel arbeitest :D wie du schreibst, eig komme ich mir hier ein bischen blöd vor ihr schreibt alle so hmm anders :) ich habe zb kein geduld mit der groß und kleinschreibung obwohl ich weiß was groß gehört :) und auch die wörte und art zu schreiben, ich wollte vorhin eine antwort auf eine frage geben von einer frau, der freund wollte 300 cuc oder algo de eso aber ich habe nicht die passende wörte gefunden, no quiero que piense que yo soy pesimista deswegen habe ichs gelassen :D wie alt bist du??
 
du brauchst dir hier sicher nicht blöd vorkommen. Wenn jemand konsequent klein schreibt, finde ich das im Internet auch ok. Ich selbst habe sogar Probleme mit der Groß-/ Kleinschreibung - versuche aber mein bestes.
Und wenn deine Meinung in manchen Fällen pessimistisch scheint, teile Sie nur mit. Vielleicht ist es ja deine weibliches Intuition die richtig liegt. Tengo 29
 
Ich weiß dasss meine intuition sich nicht so oft täuscht aber ich bin auch eine frau und weiß dass sowas weh tun könnte, deswegen lassen wir sie lieber entscheiden, am ende wird sich raustellen wie er wirklich ist, aber 95% estan para lo mismo tanto hombres como mujeres :( desgraciadamente!!!!!
Oooh 29 ich dachte ich schreibe mit dem älteren mann, ich hätte gesagt schon über 40!! da habe ich mich getäuscht lol
 
Zurück
Oben