Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola!

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
So so Friseurin.... Ich hoffe mal eine gute;) Dann kannst Du nämlich in meiner neuen casa particular die Kunden bedienen..:encouragement: Richtig, ich habe gesagt dass ich nur für eine gewisse Zeit planen kann, da zu bleiben. Aber ich hoffe, dass es uns gelingt, komplett in Trinidad oder Santiago zu leben.... Wir haben auch schon Pläne, aber da auch in Cuba sich allmälich einige Dinge verändern weiß ich nicht, wie uns alles gelingen wird.....:confused:
Und ja, unbezahlbar und wirklich wichtig ist nur das, was wir leben und erleben... Das hab ich mitlerweile begriffen
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Am besten tut man das , was man mag :) und ich liebe was ich mache... :D

ALSO ich würde mir das gut überlegen, wenn du schon öfters genug da warst und weißt du kommst zurecht mit dem land und seine "probleme" dann bitteschön, aber davor sollte sich natürlich deine freundin auch deutchland anschauen, vllt findet ihr dann einen neutralen ort...y ni pa ti ni pa mi, wenn ich sie wäre würde ich natürlich in cuba bleiben wollen aber an dich muss auch gedacht werden, aber so wie du dich hier gibst wird das kein problem für dich sein dich an cuba zu gewöhnen....:)
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Dann hast Du es sehr gut !!!!! Ich kann nicht behaupten, dass ich es liebe, was ich mache.....

Wie bereits gesagt, Yunasy war jetzt elf Monate in Venezuela und hat die "freie" Welt erlebt.... Bereits nach 3 - 4 Monaten war sie innerlich überzeugt, dass sie nach Cube gehört. Aber wer weß schon, wie es im Leben alles kommt, ich bin für viele Sachen offen und sicherlich in der Lage, mich überall durchzuschlagen. Und alles, wirklich alles was ich in Cuba erlebt habe war positiv. Die Gastfreundschaft, die Hilfsbereitschaft, die Lebensfreude und die Art der Cubaner, Dinge zu schätzen..... um nur einiges aufzuzählen. Aber wenn Du magst kann ich Dir ja mal ein Foto von uns beiden senden...:hopelessness::D
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Zu dem ersten....es gleicht sich doch aus :) ich bin tagsüber besser drauf als sdu , du am ende des monats :D hihihi.......
Hmm also Venezuela, hmm, ich möchte nichts negatives sagen....aber das wäre nciht mein land, nee.....nicht mal zur besucht würde ich gern hin...europa wäre ganz anders für sie, aber dazu zwingen wir niemandem :D

SCHICK!!!!!!hier in privat???
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Richtig, Venezuela nieeeeeeee wieder. Warum sollte ich meine Süße auch zwingen nach Europa zu gehen ??? ch kann mir ein normales Leben in Cuba sehr gut vorstellen. Aber das hängt noch von so vielen Dingen ab. Wichtig ist, dass wir uns wege in alle Richtungen offen lassen und bereit sind, Kompromisse einzugehen. Und das sind wir beide.

??SCHICK??? hier in privat ????? Wie das denn????????
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Ah stimmt du warst auch, das hatte ich gelesen oben, da ist mi cubita bella vieeeeel besser :)
Warten wir mal ab bis Castro weg ist, obwohl wir nciht wissen was auf uns zukommt warten wir voller hoffnungen auf eine bessere welt :( ich hoffe es so sehr :(


jetzt sollte es klappen ;)
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Wenn ich hierauf antworten würde, müsste ich sehr politisch werden..... Und diese politische Meinung wäre in der hiesigen Welt für viele nicht nachvollziehbar... Ich gebe dem "System-Castro" nicht die überwiegende Schuld an den heutigen Zuständen in Cuba. Und ich kann nur hoffen, dass kein vollständiger und zu rascher Wechsel stattfindet, bei dem die überwiegende Zahl der Cubaner nur verlieren würde.......

Photos gesendet...:hopelessness:
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Ja ich mag dich bis jetzt sehr und für mich NICHT DAS EINZIGE das DAS GRÖSSTE problem in cuba ist und war immer CASTRO y su sistema de gobierno....ABER das lassen wir weg denn mit Music, Politik und Religion bin ich so wenig tolerant :( aber ich arbeite an MIR :D

Zu deine wunderschöne bilder habe ich ein lied gefunden was ich LIEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und es wird dir gefallen :D hör mal :D

[video=youtube;JP1cA5eATfA]http://www.youtube.com/watch?v=JP1cA5eATfA[/video]

Ps : wunderschönes paar ihr beide!

nanananananaaaa ich habe bilder gesehn und ihr nicht!
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Hey, kannte ich gar nicht......:( aber sehr schönes Lied..:encouragement: Danke !!!!!!!!
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Bitte :D bitte!!!
 
Oben