Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola!

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Hola LaPequena!
Ich glaube das mit dem selbständig sein hast Du sicherlich falsch verstanden, ich bin nicht übermäßig mit finanziellen Mitteln ausgestattet, ich bin lediglich Einzelkämpfer in der Projektsteuerung...... 5 Mal Cuba geht auch nur weil ich über ausreichend Bekannte in Cuba verfüge, dort unterkomme und ansonsten wie ein cubano reise und meine Zeit verbringe.

Ich kann Dir nur alles Gute für Deinen Cuba-Urlaub wünschen!!!!

Meine Zukünftige ist jetzt 31 Jahre alt, hat einen seriösen Job und ist ansonsten hoch gebildet...;-)))

LG
Falko
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Patria, Patria........... Warum bis zum nächsten Leben damit warten ???:confused::confused::D
LG
Máximo
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Maximo ich brauche eine IDEE :D haha spaß ....hmm also ich möchte mich irgendwann mal selbständig machen aber in cuba, vllt mache ich ein friseursalon auf, das würde mir reichen zum leben , ich brauche nicht viel, das wichtigste habe ich ja, gesundheit, liebe, und 2 hände und beine die mir ermöglichen meinen weg zu gehn und denn so gestalten wie ich es möchte....
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Hallo Patria, schön von Dir zu hören:D Seit langem mal eine schöne (nicht materielle) Einstellung zur eigenen Zukunft !!! Ich hoffe, Du kannst Dir diesen Wunsch erfüllen. Ich kann ja bald berichten, was in Cuba alles so möglich ist...... Ganz untätig werde ich auch nicht bleiben...:encouragement:
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Dankeschööön, es heißt doch man kann der reichster mensch der welt sein, aber besitzt man keine liebe und respekt, ist man somit eine arme seele....haha aber das sagen immer leute die immer pleite sind :D
Ja heeey du kannst aber zum haare schneiden kommen wenn ich nach cuba geh und da arbeite:) wie wäre es damit??????
und du fliegst bald :) auf dich wartet eine menge.....
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
;) richtig, das sagen immer die Gleichen..... Aber ein vernünftiger Mittelweg aus unserm Überangebot/-wohlstand und der Welt in Cuba wäre doch schön....
Zum Haare schneiden würde ich wohl kommen, wenn ich dann noch welche habe....:hopelessness:
Richtig, ich fliege bald: UND DAS IST GUUUUUUUUUUUT so:cool: Erstmal erwartet mich ein Tag zum ankommen in der anderen Welt in Havana und dann lass ich es mir ein paar Tage mit meiner Liebsten gut gehen........ am meisten freu ich mich wieder auf die Tage bei Ihrer Familie....:)
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
LOL deswegen diese einstellung von mir hahaha :D okay wenn du bis dahin haare hast bist du mein kunde jedes mal wenn du in cuba bist...:)
Oh man ich würde auch so gern....fliegst direkt nach habana???genieße die wunderschöne tage mit deiner freundin und ihre familia <3 das heißt LEBEN ...neidisch bin :D
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Oh oh...... so jung und schon pleite.....;) Aber das wird schon noch.... und wenn nicht: geh nach Cuba, dort braucht man wirklich nicht viel.... Das, was das Leben dort bietet ist unbezahlbar...!!!! Was heisst hier "jedes Mal enn ich in Cuba bin"???? Vielleicht bleib ich ja da:confused:
You, direkt von Frankfurt nach Habana.... Condor hat da echt immer wieder super Angebote

Ganz sicher werde ich jeden einzelnen Moment genießen die nächste Zeit drüben, ist ja Gott sei dank für vier Wochen, und dann auch nur eine Woche zurück in den kalten Norden.....:cool:

Was machst Du beruflich genau ?????
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Ja, da hast recht...unbezahlbar ist das was wir LEBEN, die augenblicke...:( ach ich rede nicht darüber sonst werd ich melancholisch....:(
Das kenne ich, bin auch oft geflogen von frankfurt aber nach varadero, da ich aus colon bin, von da gehts nach habana.....du hast gesagt du bleibst da c.a ein jahr....aber das wäre nur für eine zeit....und bis du da bist bin ich auch da lol....mein ultimatum lautet 3 bis 5 jahre...man weiß nie was kommt....

Lies ein paar beiträge oben, die kleine hatte die gleiche frage... :)
 
Oben