Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola!

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Herzlichen Dank cienfueguero!!!! Aber bittne nicht Máxima!!!!!:(.................
Aber ansonsten verstehe ich wohl Spass;)
Gruss
Máximo
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Sorry, MáximO, war nicht beabsichtigt. Es war wohl spät gestern abend. ;)
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Hallo Patria! Was war Dir zu schnell hahahaha ????? Du hast völlig Recht, jeder Ort mag der richtige sein. Wir haben uns für die erste Zeit für Cuba entschieden und ich bin da völlig offen was die weitere Planung angeht..... Und ja, Liebe ist das Wichtigste :eek: Und nein, sie ist keine Ärztin, meine Freundin (Yunasy) arbeitet im Bereich Tourismus.... Gott sei Dank spricht sie englisch, französisch und deutsch fließend....... Jetzt in Venezuela war Sie in einem 5-Sterne-Hotel in Valencia um zu lernen, aber dort waren die Verhältnisse schlechter als in Cuba..... Ich war echt erschrocken als ich da war....
Danke für Deine Glückwünsche, ich denke ich kann Glück gebrauchen!!!:D
LG
Máximo
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
@el-jeffe

Selbstverständlich werde ich meine Erfahrungen und alles Erlebte hier veröffentlichen, das ist einer der Hauptgründe, warum ich diesem Forum beigetreten bin.

Gruss
Máximo
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
@el-jeffe

Selbstverständlich werde ich meine Erfahrungen und alles Erlebte hier veröffentlichen, das ist einer der Hauptgründe, warum ich diesem Forum beigetreten bin.

Gruss
Máximo

Dann besser, ich dachte sie wäre Ärztin denn viele gehen in misiones nach Venezuela :) aber das andere hört sich eig besser an!!!!hihi!!!Mir war ALLES zu schnell :D eure gechichte, deine pläne , ich verstehe dich voll und ganz wenn du sagst ist grad ein bisschen angespannt bei dir!!!!Aber wenns am ende der richtige weg nimmt dann hat sich das alles gelohnt!!!!Ich finde die entscheidung in cuba zu bleiben sehr richtig, ist auch sehr gut für dich mal von deutschland wegzukommen , von dem stress und arbeitsleben!!!!wenn du ein normaler arbeiter bist :D
Halte uns am laufende hier!!!!! :)

Wo wohnst du??
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Haha habe das falsche markiert....oh gott was fürn Tag!
 

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
....... Jetzt in Venezuela war Sie in einem 5-Sterne-Hotel in Valencia um zu lernen, aber dort waren die Verhältnisse schlechter als in Cuba..... Ich war echt erschrocken als ich da war....

@maximo: ich beteilige mich ja auch in anderen, lateinamerika betreffenen foren. und dort sind wir uns alle einig, dass von allen suedamerikanischen laendern venezuela das "schlimmste" land ist, ein absoluter horror, unbedingt abzuraten.
danach kommt dann auf der negativliste ecuador, auch nicht mehr zu empfehlen.

und kuba: kuba ist fuer auslaender ein gutes land. ich bin halt seit 2005 nur deshalb nicht mehr da (obwohl ich havanna, wo ich eine zeitlang gelebt hatte, liebe), weil mir der umgang der polizei mit ihren eigenen landsleuten so zuwider geworden ist, dass ich es mir nicht mehr antun wollte, dem weiter zuzusehen.
 
Oben