Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola :)

ilovekuba

Nutzer
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
Ort
Contramaestre
Hallo, mein Name ist Jorge Noguera und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier im Forum aktiv, bzw. war ich stiller Leser.
In Zeiten von Social Media war ich dann auch auf anderen Seiten unterwegs und habe zu meiner Schande immer weniger hier ins Forum geschaut. Dazu kam, dass ich meine alte Email (Anmeldung) nicht mehr habe. Nun habe ich mich neu registriert :)

Ok, nun aber zu mir. Meinen Namen kennt ihr ja nun schon. Ich selbst bin Halbkubaner, väterlicherseits und habe als Kind auch in Kuba (San Luis) gelebt. Mein Interesse ist also nativ. Ich bin 37 Jahre alt und seit meinem Erwachsenenalter bin ich so oft und lange wie möglich in Kuba. Auch meine Frau ist Kubanerin, weswegen wir trotz der Entfernung zu unseren Familien (Contramaestre) jedoch täglich, dank den Mitteln der modernen Kommunikation, miteinander verbunden sind und tagesaktuelle Informationen erhalten.

Ich betreibe einen Youtube-Kanal mit dem Namen ilovekuba. Auf meinem Kanal beschäftige ich mich mit Themen Rund um Kuba. Videos von der kubanischen Küche, über Film-Reviews, bis hin zur aktuellen Lage in Kuba und noch mehr werdet ihr auf meinem Kanal finden.

Danke, Saludos
Jorge
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mir den anderen und gutes Chatten.
 
Willkommen und gleich ein Oh oh
 

Anhänge

  • sich.png
    sich.png
    87,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben