Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola!

Figaro

Neuer Nutzer
Registriert
1 Juni 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo allerseits!
Ich bin Figaro, 46 Jahre alt, aus Berlin. In Kuba war ich mehrfach, überwiegend in Havana. Da das demnächst wieder geplant ist und die Regularien ja momentan etwas schwieriger sind, melde ich mich hier an.
Erstmal allen einen schönen Abend!
 
Hallo Figaro,

herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spass beim Austausch rund um das Thema Kuba.
Bist Du Friseur?

Saludos aus Havanna
Chris
 
Hallo Figaro,

herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spass beim Austausch rund um das Thema Kuba.
Bist Du Friseur?

Saludos aus Havanna
Chris
 
Nein, Frisör bin ich (noch) nicht. Man kann ja nie wissen
 
Herzlich Willkommen Figaro
 
Zurück
Oben