Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

¡Hola!

Vielen Dank für die netten Nachrichten!
Liebe Ina, vielen Dank für das Angebot! Ich hab jetzt schon jemanden gefunden, der die Dokumente mitnimmt, aber falls etwas fehlt, komme ich gern darauf zurück. Wegen eures Ehegattennachzugs lass uns gerne sprechen, denn sicher ist es gut, wenn ihr von verschiedener Seite Infos bekommt, was die in der Botschaft während seines Termins so alles fragen. Aber auch dazu gibts hier im Forum ja schon viele gute Hinweise. Schreib mit einfach ne Privatnachricht, dann können wir telefonieren. LG
 
@Ina E. Das klappt leider nicht. Condor fliegt nach aktuellem Stand frühestens ab Oktober. :(
Danke für die direkte Nachricht an mich ... ich habe heute früh schon gelesen was Du unter "Condor-Flüge erst ab Juni" geschrieben hast und es daraufhin auf der Website gesehen ... :(:(

Ich habe (noch) keine Benachrichtigung von Condor und weiß nicht so recht, was ich jetzt machen soll ... auf jeden Fall möchte ich unbedingt im Juli fliegen, ggf. auch mit einer anderen Fluggesellschaft ... fürchte nur mein Geld bekomme ich nicht so einfach zurück :(
 
Werde ich machen Katy, danke schön :) Im übrigen, habe noch zwei Kubavisum übrig, falls jemand noch welche benötigt, einfach anschreiben.
 
Ich hoffe doch sehr das Bluefire auch aus Varadero berichtet.
 
Das wird er bestimmt, ob vor Ort oder hinterher, weiß er noch nicht. Erst muß er alle Sachen verteilen und aushändigen die er für andere mitnimmt, er hofft aber trotzdem mal den Strand zu sehen und auch mal ins Wasser gehen zu können ;)
 
Das sei Dir auf jeden Fall gegönnt. Aber Schwimm nicht so weit raus, sonst hörst Du die Trillerpfeife der Strandwache.
 
Zurück
Oben