Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

¡Hola!

Aber Schwimm nicht so weit raus, sonst hörst Du die Trillerpfeife der Strandwache NICHT MEHR. :)

Vor Jahren flatterte die Rote Flagge.
Ich lief von calle 36 bis zur 13 am Saum des Wassers.
Gerade mal mit den Knöcheln im Wasser.
Schon trillerte er. Wäre ja schlecht, wenn ein yuma an seinem Gebiet ertränke.
Obwohl er sich um die blassen Touristinnen kümmern musste, welche ihn anhimmelten, es waren ja total sportliche junge Männer, hatte er doch Augen auf die Wasserscheide.
 
Zurück
Oben