Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola

Guevara

Nutzer
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Hola a todos
bin Marc und habe mich gerade hier im Forum angemeldet
Meine erste Kuba Reise war 1995, meine letzte vor 4 Wochen.

Ich werde in nähere Zukunft auch meine Kubanische Erlebnisse erzählen

Hasta luego
 

Commandante

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
1
Standort
NRW
Hi Knacki :)....Herzlich Willkommen hier !

Vermutlich hast Du das best organisierteste Kubaforum im Net erwischt. Bin auch erst eine Woche hier. Die Seite ist ziemlich neu, es wird aber bald explodieren, da bin ich sicher...
Freue mich schon auf Deinen Bericht und war schon etwas verwundert über deine eigene Einschätzung, welche Art Touri du bist...Die Wandlung vom Allinclusiv-Tourist zum
Sextouristen und dann zum Individualtouristen...Interessante Entwicklung und ich hoffe niemand stört sich daran, dass du dieses böse Wort "Sextourist" verwendet hast....Denn es gibt auch dabei mindestens 7 Kategorien, solltest Du zur Kategorie 6 oder 7 gehören, möchte ich keinen Kontakt zu Dir, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil Du dann hier falsch wärst.

Fang an zu schreiben Alter, will auch mal was lesen und nicht immer nur tippen !

Bis dann...

Commandante
 

Guevara

Nutzer
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ich hoffe, dass dies das beste organisierte Kubaforum im Netz ist und hoffe auch, dass man hier die Kubanische Realität nicht in der Überholspur lässt, denn ich denke es hat kein Sinn Kuba mit der Rosarote Brille zu sehen.

Mein Alter? In weniger als 3 Monate komme ich in die Vierziger Reihe !

Und über den Sexturi können wir hier Diskussionen voll schwätzen, macht sowieso kein Sinn
 

Commandante

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
1
Standort
NRW
Haben wohl die gleichen Vorstellungen von Kuba und rosaroten Brillen....:)

Bin 41 und geb Dir Mal die Kategorie 2 als "Sextouri"...lol....

Du hast aber Recht, es macht keinen Sinn über Dinge zu reden, wo Moralaposteln, die Führung übernehmen könnten...

Bis dann
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.592
Zustimmungen
303
Standort
München
Auch Dich heißen wir hier herzlich Willkommen.
ich freue Mich schon weitere Interessante Geschichten Individualer Kubaaufenthalte zu lesen.
Werde demnächst eine extra Kategorie in diesem Forum dafür erstellen. Sowas in die Richtung wie "Reiseberichte".

Viel Spass wünsch ich dir noch hier.
 

Commandante

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
1
Standort
NRW
Mensch Guevara, habe gerade noch mal nachgelesen, dass du vor 4 Wochen im gelobten Land warst...

Dann bist du ja total up to date...

Habe soviele Fragen zum aktuellen Havanna...

Würde die gerne meine e-mail-adresse zukommen lassen, damit ich Dein Wissen ausnutzen kann :)....so unter knackis und so...:)
 

Iris

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Mrz 2011
Beiträge
171
Zustimmungen
16
Standort
Havanna / Bern
Hallo commandante
Vielleicht kann ich dir helfen bei aktuellen Fragen zu Havanna...;-) ich war vier Wochen in Guanabo und zwei Wochen in habana vieja in einem casa particular , das ich wirklich weiterempfehlen kann...
 

Oben Unten