Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola

Cili

Nutzer
Registriert
29 Okt. 2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Ich habe für meine Familie -Mann+ 2 Kinder (9,6 ), die Tage unseren Flug vom 5.7.-26.7.18 nach Havanna gebucht:) Nun möchte ich mit euren tollen Tipps unsere Reise zusammenstellen und werde sicherlich die eine oder andere Info brauchen.
Da ich ein Wossi bin, also im sozialistischen Osten aufgewachsen bin, freue ich mich meinen Kids mal zu zeigen wie es ist wenn man nicht immer alles gleich haben kann. Wir freuen uns aber auch auf die wunderschöne Natur, Städte, Menschen, Musik.....
Also werde ich erstmal stöbern und dann fragen;-)
 
Da ich ein Wossi bin, also im sozialistischen Osten aufgewachsen bin, freue ich mich meinen Kids mal zu zeigen wie es ist wenn man nicht immer alles gleich haben kann.

Hallo Cili, aber in Kuba kannst du doch - bis auf das im Westen selbstverstaendliche Breitbandinternet - alles haben. Denn wenn du kommst, dann bringst du Geld mit. Und mit Geld gibt es in Kuba alles.

Ich bin jetzt mal gespannt, ob mir einer widerspricht - und mit was dann.

Also ich habe in Kuba immer alles gekriegt, was ich haben wollte, wie in Westdeutschland, wo du ja jetzt lebst, auch.

Nur, um es nochmals zu betonen: es gibt in Kuba kein Breitbandinternet. und das finde ich persoenlich ganz, ganz schlimm. Ach ja, und Handyinternet gibt es auch nicht. das finde ich genauso schlimm.

aber sonst - gibt es alles.
 
Willkommen Cili, da habt ihr ja noch einige Zeit um alles zu planen (wenn ihr das denn möchtet).
Sobald ihr Fragen habt lasst es uns wissen, dann können wir vielleicht hier und da weiterhelfen. :)
 
Zurück
Oben