Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola

dohaan47

Nutzer
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Hola bin neu hier und habe vor für immer nach cuba
auszuwandern gehe im märz 2018 in rente dann soll es soweit sein.
 
Dann lass dich nicht aufhalten und hol dir vorab soviel Information wie nötig =)

Ich würd auch gern auswandern, bisher bleibts aber beim würde xP
Dafür hab ich bis zur Rente noch Zeit, also ranklotzen und Pläne nach hinten verschieben. Würde uns freuen dann auch aus Kuba Infos von Dir zu erhalten wenn es soweit ist =)

Liebe Grüße,

Havannastyle
 
Claro ich hab hier schon ein paar Antworten gefunden und wenn es soweit ist werde ich meine Erfahrung hier teilen.
So ein ganzer Bericht über eine Einwanderung nach Cuba die aktuell ist fehlt hier,
ich denke das Problem liegt darin das jeder seine Probleme anders gelöst hat es gibt nicht nur ein
weg in Cuba zum ziel zu kommen sondern mehrere:)
 
Es gibt wenige die es gemacht haben, und wenn Du in Cuba bist, hast Du auch wichtigeres zu tun, als hier zu schreiben; abgesehen davon ist gutes Internet in Cuba selten und meist teuer. Selbst die Firmen und regierungsstellen haben Probleme mit dem Internet.
Dann kommt es auch darauf an, ob Du vor Ort familie hast, Ehefrau o.ae. und schon sieht alles ganz anders aus. Das bestei ist, fahre hin als Individualreisender mehrmals fuer mindestens die 30 Tage.
Vor Ort bekommst Du die besten Informationen, und siehst auch besser was unter der Hand noch einfacher geht.
 
Danke für deine Informationen quisiero ich werde im märz nach kuba fliegen und mich informieren leider
kann ich nicht 30 tage hinfliegen da ich nicht meine Arbeit so lange verlassen kann aber 21 tage werden schon reichen
ausserdem glaube ich das ein Forum dazu dient wissen auszutauschen und Erfahrungen auszutauschen ist besser und einfacher als vor Ort zeit zu verschwenden und das mir hier jemand an tipps geben kann von seinen Erfahrungen die er schon gemacht hat. mfg
 
Zurück
Oben