Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola zusammen

BudIce68

Neuer Nutzer
Mitglied seit
31 Okt 2018
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet, bin 50 Jahre und fliege mit nem Kumptel Ende November für zwei Wochen das erste Mal nach Kuba. Die Vorfreude ist riesig. Diesbezüglich möchten wir uns ein bisschen vorbereiten und via Google habe ich dieses Forum gefunden. Ich erhoffe mir viele Info's, aber gleichzeitig, dass ich bei evtl. Fragen geeignete Antworten von "alten Hasen" bekomme...
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
626
Zustimmungen
400
Standort
Freiburg i.Br.
Na dann WILLKOMMEN und les Dich hier erstmal ein! und wenn Du Fragen hast: nur zu! dafür sind wir da! was steht auf dem Plan? wie werdet Ihr reisen?
 

Oben Unten