Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola - Viva la Cubaaaaa

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
40
Ort
München
Hola,

ich fliege mal wieder nach Cuba zum Salsa World Kongress und wollte mich mal im Internet umschauen, was so alles über dieses wunderbare Land und dessen Menschen geschrieben wird.

Man merkt, ich bin ein Cuba Fan. kuba-flagge

Ich tanze leidenschaftlich gerne Salsa Cubana und kann gut behaupten, dass mich die Lebenseinstellung der Kubaner und vor allem ihre Lebensfreude beeinflusst hat.

Zufällig ist meine Schwester Journalistin und hat auch Reiseführer über Cuba veröffentlicht. Und noch mehr Zufall, mein Schwager ist Kubaner :D

Ich habe Freunde in Cuba und besuche sie gerne. Schön, dass mich mein bester Freund inzwischen auch schon mal in München besuchen konnte.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und vielleicht treffe ich auch hier nette Menschen mit der Leidenschaft für Cuba.

Saludos
Rainer
 
Hi und Herzlich Willkommen Rainer,

ich freue mich Dich hier als neuen User begrüßen zu dürfen. Wie Du vielleicht schon beim lesen bemerkt hast, handelt es sich hier auch um eine Kubabegeisterte Truppe. Ich bin sicher, Du wirst den einen oder anderen netten User hier kennen lernen. Viel Spass hier und dann auch beim tanzen in Kuba

Beste Grüße
 
Danke el-cheffe, das Lesen der Forum Beiträge hat mir schon viel Spaß gemacht.
An den Uhrzeiten meiner Beiträge ist ja leicht zu erkennen, dass ich mich kaum trennen konnte :D
 
Zurück
Oben