Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola , und noch eine Neue

chica cubanita

Neuer Nutzer
Registriert
5 Aug. 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich schon seit 15 jahren mit einem Kubaner zusammen lebe und auch 3 wunderschöne Kinder mit Ihm habe und auf der Suche nach einem Forum über und um Kuba gesucht habe.:D
 
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich schon seit 15 jahren mit einem Kubaner zusammen lebe und auch 3 wunderschöne Kinder mit Ihm habe und auf der Suche nach einem Forum über und um Kuba gesucht habe.:D
hi, hast das RICHTIGE Forum gefunden!
 
Hi el-cheffe

wir haben uns in Deutschland kennengelernt, ich war schon in Kuba:love_heart: und vermisse es sehr.
das letzte mal war ich 2003 dort.ich wollte immer wieder hin aber jedesmal kam ein dicker Bauch dazwischen insgesamt 3x.
 
Ich schließe mich an dass du der richtigen Forum gefunden hast :) Und bei dir ist bestimmt immer was los mit 3 halb cubanitos in da house :) schea schea!!!!!!!Lg auch von mir....Aylin
 
nächstes jahr im sommer mit allen 3 kindern, wird zeit das die beiden kleinsten ihr zuhause kennenlernen,oder??:encouragement:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich an dass du der richtigen Forum gefunden hast :) Und bei dir ist bestimmt immer was los mit 3 halb cubanitos in da house :) schea schea!!!!!!!Lg auch von mir....Aylin

im papier sind es nur 3 halbe cubanitos aber im richtigen leben mehr kubaner als alles andere, da bin ich auch stolz drauf:eek:
 
:) Ich habe mehrere bekannte die auch halb cubaner halb deutsche sind und ich kann nur positives sagen :) Viel spaß noch hier im forum!!!!!
 
Zurück
Oben