• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Hola , und noch eine Neue

chica cubanita

Neuer Nutzer
Mitglied seit
5 Aug 2011
Beiträge
4
Standort
Hildesheim
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich schon seit 15 jahren mit einem Kubaner zusammen lebe und auch 3 wunderschöne Kinder mit Ihm habe und auf der Suche nach einem Forum über und um Kuba gesucht habe.:D
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Standort
Leipzig
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich schon seit 15 jahren mit einem Kubaner zusammen lebe und auch 3 wunderschöne Kinder mit Ihm habe und auf der Suche nach einem Forum über und um Kuba gesucht habe.:D
hi, hast das RICHTIGE Forum gefunden!
 

chica cubanita

Neuer Nutzer
Mitglied seit
5 Aug 2011
Beiträge
4
Standort
Hildesheim
Hi el-cheffe

wir haben uns in Deutschland kennengelernt, ich war schon in Kuba:love_heart: und vermisse es sehr.
das letzte mal war ich 2003 dort.ich wollte immer wieder hin aber jedesmal kam ein dicker Bauch dazwischen insgesamt 3x.
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Ich schließe mich an dass du der richtigen Forum gefunden hast :) Und bei dir ist bestimmt immer was los mit 3 halb cubanitos in da house :) schea schea!!!!!!!Lg auch von mir....Aylin
 

chica cubanita

Neuer Nutzer
Mitglied seit
5 Aug 2011
Beiträge
4
Standort
Hildesheim
nächstes jahr im sommer mit allen 3 kindern, wird zeit das die beiden kleinsten ihr zuhause kennenlernen,oder??:encouragement:
 
Zuletzt bearbeitet:

chica cubanita

Neuer Nutzer
Mitglied seit
5 Aug 2011
Beiträge
4
Standort
Hildesheim
Ich schließe mich an dass du der richtigen Forum gefunden hast :) Und bei dir ist bestimmt immer was los mit 3 halb cubanitos in da house :) schea schea!!!!!!!Lg auch von mir....Aylin
im papier sind es nur 3 halbe cubanitos aber im richtigen leben mehr kubaner als alles andere, da bin ich auch stolz drauf:eek:
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
:) Ich habe mehrere bekannte die auch halb cubaner halb deutsche sind und ich kann nur positives sagen :) Viel spaß noch hier im forum!!!!!