Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola , und noch ein Neuer

chrism

Nutzer
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hola,

wie viele Vorredner auch möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen.

Wir (meine Frau und ich) werden im Februar unsere erste KUBA Reise antreten. Wir haben uns für eine Individualreise entschieden und werden mit dem Mietwagen und vorgebuchten Hotels folgende Strecke in 14 Tagen fahren.

Havanna - Maria La Gorda - Vinales - Soroa - Topes de Collantes - Trinadad - Havanna

zu einzelnen Streckenführungen und Wanderungen habe ich natürlich Fragen und werde diese im entsprechenden Unterforum stellen
 
Hallo und herzlich Willkommen chris


Soweit ich dir Antworten auf deine Fragen geben kann, werde ich das tun. Aber leider erst gegen Abend, vielleicht schafft es ja davor schon der ein oder andere, einen Rat zu hinterlassen.

edit/Nachtrag: Ich musste gerade enttäuscht feststellen, das ich dir auf keine deiner Fragen eine kompetente Antwort geben kann. Ich hoffe wie schon geschrieben, das dir der ein oder andere Kubakenner hier weiterhelfen kann.
 
Zurück
Oben