1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hola, soy Sarah

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von *Sarah*, 20 Juni 2016.

  1. *Sarah*

    *Sarah* Nutzer

    9
    0
    1
    20 Juni 2016
    Hallo zusammen,

    ich bin Sarah und habe meine Begeisterung für Kuba bereits als Kind entdeckt, da meine Tante aus Kuba stammt und stets von ihren Reisen zurück in die Heimat berichtet hat. Anfang des Jahres konnte ich dann endlich meinen Traum realisieren und habe meinen ersten Urlaub in Kuba verbracht. Das Land, die Kultur, die Menschen faszinierten mich sehr, sodass ich nun plane, im November einen 4wöchigen Sprachkurs in Havanna an der Uni zu absolvieren (meine Spanischkenntnisse sind leider sehr bescheiden -.-) und anschließend noch etwas das Land zu erkunden.

    Falls jemand bereits Erfahrungen mit den Sprachkursen an der Uni Havannas hat, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.

    Grüße, Sarah
     

Diese Seite empfehlen