Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola, soy Sarah

*Sarah*

Nutzer
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Sarah und habe meine Begeisterung für Kuba bereits als Kind entdeckt, da meine Tante aus Kuba stammt und stets von ihren Reisen zurück in die Heimat berichtet hat. Anfang des Jahres konnte ich dann endlich meinen Traum realisieren und habe meinen ersten Urlaub in Kuba verbracht. Das Land, die Kultur, die Menschen faszinierten mich sehr, sodass ich nun plane, im November einen 4wöchigen Sprachkurs in Havanna an der Uni zu absolvieren (meine Spanischkenntnisse sind leider sehr bescheiden -.-) und anschließend noch etwas das Land zu erkunden.

Falls jemand bereits Erfahrungen mit den Sprachkursen an der Uni Havannas hat, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.

Grüße, Sarah
 
Zurück
Oben