Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola.... noch eine Neue....

Claudialopez

Nutzer
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Hallo, ich bin die Claudia, seit knapp einem Jahr mit einem Cubaner verheiratet, seit 2004 regelmäßiger Besuch in Cuba und 2008/2009 2x3 Monate hintereinander in Cuba gelebt. Ich schau mich hier jetzt einfach mal um. LG Claudia
 
Hallo Claudia ich mache mal hier als la cheffa und begrüße dich als erstes :) aus welchen Ort kommt dein Mann in Cuba??? LG....Aylin
 
Schööööön :) Kenne ich!!!Dann wünsche ich dir viel Spaß noch im Forum :)
 
Sind se!!!!!!!!! :cool:
 
Auch ein Hallo und herzliches Willkommen an dich.
Und auch gleich die erste Frage: Hast du vor mal eine zeit lang dort zu wohnen, oder möchtest du es bei langen Besuchen belassen.

Was kann es eigentlich schöneres geben, als von November bis März in Kuba zu sein und den Rest der Zeit in Europa?
 
Zurück
Oben