1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hola.... noch eine Neue....

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Claudialopez, 23 Juli 2011.

  1. Claudialopez

    Claudialopez Nutzer

    6
    0
    0
    23 Juli 2011
    Hallo, ich bin die Claudia, seit knapp einem Jahr mit einem Cubaner verheiratet, seit 2004 regelmäßiger Besuch in Cuba und 2008/2009 2x3 Monate hintereinander in Cuba gelebt. Ich schau mich hier jetzt einfach mal um. LG Claudia
     
  2. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Hallo Claudia ich mache mal hier als la cheffa und begrüße dich als erstes :) aus welchen Ort kommt dein Mann in Cuba??? LG....Aylin
     
    el-cheffe gefällt das.
  3. Claudialopez

    Claudialopez Nutzer

    6
    0
    0
    23 Juli 2011
    mein Mann kommt aus Alamar bei Havana
     
  4. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Schööööön :) Kenne ich!!!Dann wünsche ich dir viel Spaß noch im Forum :)
     
  5. Claudialopez

    Claudialopez Nutzer

    6
    0
    0
    23 Juli 2011
    danke, ich hoffe hier sind alle ganz nett.....
     
  6. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Sind se!!!!!!!!! :cool:
     
  7. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Auch ein Hallo und herzliches Willkommen an dich.
    Und auch gleich die erste Frage: Hast du vor mal eine zeit lang dort zu wohnen, oder möchtest du es bei langen Besuchen belassen.

    Was kann es eigentlich schöneres geben, als von November bis März in Kuba zu sein und den Rest der Zeit in Europa?
     

Diese Seite empfehlen