Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola la gente

Elefantito

Neuer Nutzer
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Ort
Mannheim
Hola la gente,
Ich bin Sven aus Mannheim, tja wollte mich mal kurz vorstellen, nach ein paar gelesenen Beiträgen fühle mich im Forum sehr wohl.
Hier teilt man die gleiche Leidenschaft. Toll
Das erste mal habe in 1997 Urlaub in Havanna gemacht und ich wurde infiziert. Insgesamt waren es wohl jetzt son 12mal. Im Januar war ich für zwei wochen in Holguin.
Das ist lange her und gerade schaue ich eine DVD mit Reggaeton an, zum durchdrehen, muss wieder schnell über den Atlantik(.......
Mein Spitzname hat auch nicht unbedingt etwas mit meinen Körperbau zu tun, aber meine letzte novia fand das lustig. Liebe Grüsse aus Mannem
 
Hola Sven,bienvenido ins Forum.
Saludos, Pepe
 
Zurück
Oben