• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Hola la gente

Elefantito

Neuer Nutzer
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
4
Standort
Mannheim
Hola la gente,
Ich bin Sven aus Mannheim, tja wollte mich mal kurz vorstellen, nach ein paar gelesenen Beiträgen fühle mich im Forum sehr wohl.
Hier teilt man die gleiche Leidenschaft. Toll
Das erste mal habe in 1997 Urlaub in Havanna gemacht und ich wurde infiziert. Insgesamt waren es wohl jetzt son 12mal. Im Januar war ich für zwei wochen in Holguin.
Das ist lange her und gerade schaue ich eine DVD mit Reggaeton an, zum durchdrehen, muss wieder schnell über den Atlantik(.......
Mein Spitzname hat auch nicht unbedingt etwas mit meinen Körperbau zu tun, aber meine letzte novia fand das lustig. Liebe Grüsse aus Mannem