1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hola la gente

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Elefantito, 2 Mai 2012.

  1. Elefantito

    Elefantito Neuer Nutzer

    4
    2
    0
    9 Apr. 2012
    Hola la gente,
    Ich bin Sven aus Mannheim, tja wollte mich mal kurz vorstellen, nach ein paar gelesenen Beiträgen fühle mich im Forum sehr wohl.
    Hier teilt man die gleiche Leidenschaft. Toll
    Das erste mal habe in 1997 Urlaub in Havanna gemacht und ich wurde infiziert. Insgesamt waren es wohl jetzt son 12mal. Im Januar war ich für zwei wochen in Holguin.
    Das ist lange her und gerade schaue ich eine DVD mit Reggaeton an, zum durchdrehen, muss wieder schnell über den Atlantik(.......
    Mein Spitzname hat auch nicht unbedingt etwas mit meinen Körperbau zu tun, aber meine letzte novia fand das lustig. Liebe Grüsse aus Mannem
     
  2. pepeook

    pepeook Bekannter Nutzer

    65
    7
    8
    15 Feb. 2012
    Hola Sven,bienvenido ins Forum.
    Saludos, Pepe
     
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Sven,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ich freue mich, wenn Du Dich wohl fühlst, sollte es irgendwelche Fragen geben, immer her damit.
     

Diese Seite empfehlen