Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Hola, kann jemand für mich bitte ein Päckchen mit nach Santa Clara nehmen?

Juliane Keck

Neuer Nutzer
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,
ich möchte so gerne einer zauberhaften Familie in Santa Clara ein Päckchen schicken, darin befindet sich auch ein Handy. Da der Versand von elektronischen Geräten ja ziemlich teuer für den Empfänger ist, wäre es toll, wenn vllt jemand eine Reise nach Sta Clara plant und das Päckchen vielleicht mitnehmen könnte? Es würde dem Empfänger jedenfalls viel Freude bereiten!!
Schon jetzt lieben Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüße, Juliane
 
Ja würde ich gern machen,jetzt kommt das aber!!
Was habe ich mich bemüht Handys usw mitzunehmen.
Und dann waren die netten Leute hier schnell wieder weg und genau das ergibt keinen Sinn in diesem Forum.
Sich anzumelden und Leute die noch Probleme bekommen könnten ausnutzen.
Dann stehst Du auf dem Flughafen und hast Angst ob alles gut geht.
Für Freunde immer,aber für Leute die nur hier sind und andere ausnutzen nie wieder.
Übrigens ein Handy von einer Dame hier hatte ich mitgenommen und weitergegeben an einem Busfahrer,,aber der hatte schon ein sehr teures in der Hand lach.
Lg.Siggikuba-flagge
 
Hallo Siggi, erst mal Danke für die Antwort. Ich will ganz sicher niemanden ausnutzen und weg aus dem Forum bin ich sicher auch nicht. Bin aber neu und wurstele mich erstmal rein. Und ganz bestimmt will ich keinem Menschen Probleme bereiten! In dem Paket sind Lady GaGa CDs, ein Handy, Gewürze, ein T-Shirt und eine Uhr und Süßigkeiten. Mir war nicht klar, dass das so eine unverschämte Frage war. Ich hab auch schon ein Paket für eine Bekannte mitgenommen und alles war cool. Aber ich verstehe absolut Deine Vorbehalte. Ich dachte nur, ein Forum ist ja auch mit Dafür da, um nach Hilfe zu suchen.
Danke und LG, Juliane
 
Zurück
Oben