Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola, ich bräuchte Tips zum Auswandern!! :)

Nö, aber blöde Antworten sparen... Ich fliege mit dem Rucksack und gut is! Ich hab keinen Bock mehr auf diese moderne Welt mit diesem ganzen Kram! Man muss sowas kein Jahr im Voraus planen... Spontan is am besten!!! Aber spar dir den Schwachsinn... Abgesehen davon, habe ich gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden... Ich informier mich wohl besser wo anders, denn hier scheint man von "Kubapros" ja eh nur belächelt zu werden!

du bist 500Jahre zu spät, in cuba tragen die keine Baströckchen mehr. Kannst aber gerne ein paar Glasperlen mitnehmen...
Du glaubst doch wohl nicht, wenn das Auswandern nach Cuba so leicht wäre, daß wir dann noch hier wären?
Bewirb Dich bei "Good bye Deutschland" die stehen auf solch Naivlinge, stehen dann im fremden Land und wundern sich dann,
daß niemand Deutsch spricht ;)
Wo anders wirst Du nicht nur "belächelt", sondern gefressen wenn Du so auftrittst...
falko
 
Guten morgen!
Habe auch schnell noch eine Frage.Warum ausgerechnet Kuba? Es gibt doch genug Länder ohne Probleme,wenn Deutschland dir nicht mehr gefällt.
Siggi
 
also für das schnell mal eben auswandern ist die Domrep besser geeignet als Kuba..... neben den mindestens 5000€ die du auf dem Konto in Kuba haben mußt, mußt du noch Gesundheitszeugnisse usw. vorlegen.......

Dann Arbeit auf Cuba für Ausländer ohne ausländische Firma im Hintergrund..... no hay.....
 
Auswandern!
Ich wandere dann mal am 1.Januar 2014 leider nur zwei Wochen aus,und berichte mit ganz vielen Fotos über Havanna und den Rest von Kuba.
Aber euch wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Domrep???? wo ist das denn hihi.
Mein Land ist Kuba und ich bin mal wieder so aufgeregt und gespannt was ich erlebe.
Liebe Grüße aus Osnabrück eure Siggi und Kussi an alle hier.:love_heart::love_heart:
 
Zurück
Oben