Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola, famguen stellt sich vor

famguen

Erfahrener Nutzer
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
235
Mein Name ist Marco, ich bin Mittvierziger und meine Frau und ich haben für das nächste Jahr einen dreiwöchigen Urlaub in/auf Kuba in Vorplanung. Dazu benötigen wir natürlich noch sehr viele Info und Anregungen, erhoffen uns diese über das Kubaforum auch zu erhalten.
Somit grüße ich erst einmal aus der westelbischen Altmark.
 
Willkommen Marco,
wenn wir können, helfen wir gerne.
Grüße zurück aus Wien
 
Sehr schön, das freut mich sehr ;-)
 
Zurück
Oben