Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hochzeitstag

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Heute vor 13 Jahren haben wir in Ciego de Avila um 15:30 Uhr
(tiempo cubano) bei der Beamtin Señora Aleman geheiratet.
Es war einfach nur schön...... und erst die Party danach......
falko
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Ja, habe ich damals auch gedacht.....
Sie hat die Zeremonie auch sehr feierlich gemacht, war echt schön.
auch als meine Frau im weissen Kleid aus der Kutsche stieg, wau.
Nach der Trauung standen wir auf der Strasse und die Passanten haben geklatscht,
unvergesslich. Ich würde immer wieder in CU heiraten.
falko
 
Zuletzt bearbeitet:

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Glückwunsch auch von mir falko und alles Gute weiterhin und Gesundheit für euchkuba-flagge
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Danke schön, Dir auch.
Falko

Ich kann nur jedem empfehlen in Cuba zu heiraten.
Die Cubis können feiern, unglaublich...
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
31
Mann Falko, fetter Respekt :encouragement:, so etwas hat heutzutage ja schon Seltenheitswert! Jetzt will ich aber auch mal hören, wo das Geheimnis Deiner Beziehung liegt (nein, stopp, so war das nicht gemeint ;)). Ich meine so etwas in der Art: was würdest Du als die 3 wichtigsten Punkte für eine gelungene Langzeitbeziehung voraussetzen?
Auf jeden Fall ein dreifach donnerndes "Gut gemacht und weiterhin viel Glück"!

LG, meeresrauschen
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
@meeresrauschen

Ist eigentlich nicht schwer:

1. akzeptieren, daß man bei einer cub. Frau
nie an erster Stelle steht (die hat die Familie inne)

2. ihre Sprache lernen

3.Vertrauen auf beiden Seiten

4.Geduld und Verständnis

und ganz wichtig

5.Glück, daß man die "Perle" findet....
falko
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Hallo falko!
Passt alles,aber das größte Problem wo wir nicht so richtig mit klar kommen,
ist ständig die ganze Familie im Rücken die dann auch noch alle versorgt werden müssen.
Ich habe mal eine Freundin zum Essen eingeladen und danach in die Disco.
Als ich Maria abholen wollte,stand die ganze Familie startklar schon da lach.
Es waren dann 8 Personen ich mit versorgen mußte.
Die haben dann die Speisekarte hoch und runter gefuttert,ich habe dann noch so gelacht und schön war es dann doch.
Maria hat eine Schwester so klein und süß,die war auf meine Schuhe so heiß und ich schenkte ihr diese Schuhe.
Und als wir zum Essen gingen hatte sie diese Schuhe an,ja ich habe 38,sie aber nur 34 und trotzdem rannte sie genau damit los zum brüllen kann ich euch sagen sah das aus.
Nur das mal so jetzt.
Siggi
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kuba-News Kuba Nachrichten 0
Oben