Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hochzeitsreise wohin?

bonndoelle

Aktiver Nutzer
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Liebe Kubafreunde,

ich werde im Mai in Santiago de Cuba heiraten und möchte nach einer größeren Feier eine Woche Strandurlaub mit meiner Frau machen. Bisher stehen Playa Santa Lucia und Playa Guardalavaca zur Diskussion. Kennt jemand dort ein schönes Hotel bzw. eine andere Strandgegend? Sollte allerdings nicht sooooo weit sein, also schon die Nordostküste Cubas.

Danke für die Tipps.
Andreas
 
Hallo Bndle;
erst mal herzlichen Gückwunsch und alles Gute.
ich war Ende letzten Jahres (mit meiner noch nicht Ehefrau) in Guardalavaca in 2 unterschiedlichen Hotels.
Das Blau costa verde kann ich empfehlen.
 
Hallo Ibi,
dank dir für deine Wünsche. Was hast du denn für das Doppelzimmer bezahlt?
Werd gleich mal googeln.
 
Hallo!
Ich war vor einigen Jahren im Hotel Las-Brisas,schönes Hotel und toller Strand.Das ist eine Ecke wo man sich erholen kann.
Der Strand ist total schön.Das Essen einfach Klasse.
Ich denke es ist die richtige Ecke für eine Hochzeitsreise.
Für mich war es zu ruhig nur Hotelgäste und nach Holguin eine ganze Ecke.
Zum kuscheln gut und viel Ruhe.
Alles Gute euch!
Siggi
 
Hallo Ibi,
dank dir für deine Wünsche. Was hast du denn für das Doppelzimmer bezahlt?
Werd gleich mal googeln.

gebucht über Reisebüro in Holquin: Die Preise staffeln sich in Abhängigkeit der Anzahl der Tage bei 3 Tagen waren es ca. 90 CUC / Tag AI fürs Doppelzimmer.

im Web hab ichs für Mai 2013 ab 41 Euro/Person für eine Übernachtung gesehen
 
Im Brisas war ich einige Tage vorher; ist auch nicht schlecht aber deutlich größer und nicht mehr so gut in Schuss wie das Blau Costa Verde.
Und der Strand am Blau find ich persönlich deutlich besser weil weitläufiger
 
dank dir für die Info u das Nachschauen im Netz.

Ich denke, ich fahre da ohne feste Buchung aus Deutschland hin u buche vor Ort, oder was meinst du?

90 CUC pro Person?
 
Ohne feste Buchung würde ich nicht nach Kuba fliegen.
Oder man kennt sich 100% aus und weiß genau wo man hin möchte.
Oder man hat viele Freunde,die vor Ort weiterhelfen.
Auch auf Kuba kann man schnell abgezockt werden.
Hier sind viele die nichts buchen,aber das sind User die sich sehr gut auskennen.
Siggi
 
Zurück
Oben