Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hochzeitsreise wohin?

dank dir für die Info u das Nachschauen im Netz.

Ich denke, ich fahre da ohne feste Buchung aus Deutschland hin u buche vor Ort, oder was meinst du?

90 CUC pro Person?

Nein die Preise im Reisebüro vor Ort sind fürs Zimmer/Nacht mit 2 Personen.

Im Mai hätte ich keine Bedenken ohne Buchung zu fahren;
Das lässt euch auch eine gewisse Flexibilität falls es wettertechnisch blöd läuft.
Im letzten Jahr im April/Mai hatten wir vorOrt (sogar im Hotel) Hotel Ancon am Playa von Trinidat gebucht.
Lag auch um den Betrag 90 CUC AI für 2 Personen im Doppelzimmer.
Nach 2 Tagen Dauerregen (kleinerer Tropensturm) und der Aussicht auf keine Besserung für die nächsten Tage sind wir dann Richtung Playa Giron geflüchtet.
Geld für die zwar vorher (bar) bezahlten aber nicht in Anspruch genommenen Tage gab es anstandslos bei der Abreise zurück.
 
Zurück
Oben