1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeit in Havanna oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Heiraten | Die Liebe finden" wurde erstellt von beautycrew, 3 Okt. 2013.

  1. beautycrew

    beautycrew Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    3 Okt. 2013
    hallo ,

    ich bin hochzeitsfotograf und werde im februar nach kuba fliegen.
    sehr gerne würde ich dort eine traditionelle hochzeit begleiten und fotografieren ( keine touristenhochzeit ).
    wahrscheinlich nicht realisierbar, aber ein versuch wert.
    leider kann ich kein spanisch , würde aber gerne die frage ins forum stellen wer evtl. eine idee hätte wie ich diesen wunsch realisieren könnte.

    schon jetzt vielen dank für evtl. antworten

    lg,jürgen
    beautycrew@web.de
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hallo.die cubaner melden die hochzeit
    vorher im palacio de matrimonio an
    und heiraten spaeter dort.wenn du denen
    kostenlos bilder machst, kannst du sicher
    mit ihnen eine tolle party feiern und fotografieren.
    gruss falko
     
  3. locura

    locura Guest

    nicht unbedingt Falko... in La Habana gibt es mittlerweile Weddingplaner, die die komplette Organisation übernehmen.
     
  4. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Schon klar.aber nichts ist besser als umsonst.....
    falko
     

Diese Seite empfehlen