Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hochzeit in Havanna oder Umgebung

beautycrew

Neuer Nutzer
Registriert
3 Okt 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo ,

ich bin hochzeitsfotograf und werde im februar nach kuba fliegen.
sehr gerne würde ich dort eine traditionelle hochzeit begleiten und fotografieren ( keine touristenhochzeit ).
wahrscheinlich nicht realisierbar, aber ein versuch wert.
leider kann ich kein spanisch , würde aber gerne die frage ins forum stellen wer evtl. eine idee hätte wie ich diesen wunsch realisieren könnte.

schon jetzt vielen dank für evtl. antworten

lg,jürgen
beautycrew@web.de
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Hallo.die cubaner melden die hochzeit
vorher im palacio de matrimonio an
und heiraten spaeter dort.wenn du denen
kostenlos bilder machst, kannst du sicher
mit ihnen eine tolle party feiern und fotografieren.
gruss falko
 
L

locura

Gast
nicht unbedingt Falko... in La Habana gibt es mittlerweile Weddingplaner, die die komplette Organisation übernehmen.
 
Oben