1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE MUSIKTITEL/INTERPRET GESUCHT (aus 2000)

Dieses Thema im Forum "Musik | Film & TV | Internet" wurde erstellt von TheBigGelewski, 18 Sep. 2015.

  1. TheBigGelewski

    TheBigGelewski Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    18 Sep. 2015
    Hey ihr Lieben!

    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich war 2000 im Sommer auf Cuba.
    Dort haben wir regelmäßig einen Musiksender (TV) geschaut, und dort lief oft dieses eine gesuchte Lied.
    Leider kenne ich weder Interpret noch Titel.

    Das einzige was ich noch weiß ist, dass der Interpret ein älterer Herr war, der laut meinen Erinnerungen weiß gekleidet war, und er sang über/für eine Frau. das ganze spielte in einer Stadt, Havana vllt? mehr weiß ich leider nicht.
    aber das Lied lief sehr oft, also gehe ich davon aus, dass es zu dieser Zeit (juli/august 2000) auch in den kubanischen Charts gewesen sein muss.

    Hat jemand eine Idee? :/ oder gibt es iwo die möglichkeit, die charts aus dieser zeit einzusehen?

    ICH DANKE EUCH SCHON MAL VIELMALS!!!!!
     
  2. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    308
    211
    43
    23 März 2015
    Mir fällt da gerade: "Añoranza por la Conga" ein.... der weissgekleidete Herr singt über "Micaela"....
     
  3. TheBigGelewski

    TheBigGelewski Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    18 Sep. 2015
    Ich bin ja froh dass sich überhaupt noch jemand gemeldet hat. Aber leider ist dies nicht der gesuchte Titel. Trotzdem danke für den Versuch. Der Titel den ich suche klingt schon landestypisch aber auch modern. Schwer zu beschreiben es ist einfach zu lange her. Wenn ich mich wenigstens noch an einige Worte erinnern könnte aber nein. Vllt irre ich mich auch mit der weißen Kleidung. Aber es ging um eine Frau und die Szenerie spielte in einer großen Stadt, wahrscheinlich Havana. Ich verzweifle so langsam wirklich bei der Suche..
     
  4. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    308
    211
    43
    23 März 2015
    Ist wirklich schwierig, weil es viele weissgekleidete Sänger gibt, die von "marias" über "rosas" alle möglichen Frauen besingen (die ihnen alle das Herz gebrochen haben):love_heart: versuchs mal mit dem "Shazam", falls dir noch ein Teil der Melodie einfällt....
     

Diese Seite empfehlen