Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe gesucht

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Ich hätte da eine Frage, oder zwei. Hat jemand Erfahrung mit der Post gehabt um Medikamente nach Cuba zu schicken? Kleidung etc ist nicht so wichtig wenns verloren geht, oder nicht mal ankommt aber es wäre nicht der Fall bei den Medikamente vorallem die Person sollte es sobald wie möglich bekommen, aus meinem Bekanntenkreis fliegt leider niemand die nächsten Wochen hin und ich erst in April. Meint ihr man könnte sie ohne problem per Post schicken oder ist es sehr riskant, wie alles was mit Cuba zutun hat -.- ....und wenn ihr jemand kennt der bald nach Cuba fliegt und sie mir mitnehmen könnte wäre sehr toll.....
LG
 
ich hab im september ein handy + ladegerät+karte als brief nach baracoa geschickt.
ist alles gut angekommen.
hat allerdings zwei monate gedauert.
ich denke solange die medikamente nicht zerbrechlich sind sollten die schon ankommen.
 
Das hört man gerne :) hoffen wir alle meinungen bleiben so positiv!
 
Zurück
Oben