Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe bei Inlandflüge ( Havanna - Cayo Coco)

papillon86

Neuer Nutzer
Registriert
19 Jan. 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kubafreunde :)
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem großen Problem helfen könnt.
Ich suche Inlandsflüge am besten von Havanna nach Cayo Coco oder Varadero Cayo Coco und zurück.

Egal welche kubanische Airline Website ich besuche, es gibt zu meiner Reisezeit angeblich nie Flüge. Woran liegt das?
Es wird immer angezeigt, dass es keie Flüge gibt. Ich möchte aber unbedingt im Voraus die Flüge buchen.

Reisezeitraum ca. 15.08- 20.08

Könnt ihr mir helfen?

Danke

papillon86
 
Hallo liebe Kubafreunde :)
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem großen Problem helfen könnt.
Ich suche Inlandsflüge am besten von Havanna nach Cayo Coco oder Varadero Cayo Coco und zurück.

Egal welche kubanische Airline Website ich besuche, es gibt zu meiner Reisezeit angeblich nie Flüge. Woran liegt das?
Es wird immer angezeigt, dass es keie Flüge gibt. Ich möchte aber unbedingt im Voraus die Flüge buchen.

Reisezeitraum ca. 15.08- 20.08

Könnt ihr mir helfen?

Danke

papillon86

versuchs mal über ein Reisebüro, z.B. hier:
Aventoura oder Tropicana Touristik
 
Hallo,

danke, aber ich möchte es ja eben nicht ,teuer, über ein Reisebüro buchen, sondern ganz normal über das Internet. Hat keiner eine Idee? Oder Tipps? Wie fliegt ihr denn innerhalb des Landes?
 
Da habe ich es ja schon versucht. Aber die gesuchte Verbindung zu dem Zeitraum finde ich auf keiner Website der cubanischen Fluggesellschaften, obwohl es die geben sollte....:(
 
Oh, dass ist ja ein Lichtblick, das erste Mal dass es eie Verbindung gibt. ist diese allerdings an Melia Hotels gebunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben