• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Hilfe bei Inlandflüge ( Havanna - Cayo Coco)

papillon86

Neuer Nutzer
Mitglied seit
19 Jan 2015
Beiträge
4
Hallo liebe Kubafreunde :)
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem großen Problem helfen könnt.
Ich suche Inlandsflüge am besten von Havanna nach Cayo Coco oder Varadero Cayo Coco und zurück.

Egal welche kubanische Airline Website ich besuche, es gibt zu meiner Reisezeit angeblich nie Flüge. Woran liegt das?
Es wird immer angezeigt, dass es keie Flüge gibt. Ich möchte aber unbedingt im Voraus die Flüge buchen.

Reisezeitraum ca. 15.08- 20.08

Könnt ihr mir helfen?

Danke

papillon86
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Standort
Leipzig
Hallo liebe Kubafreunde :)
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem großen Problem helfen könnt.
Ich suche Inlandsflüge am besten von Havanna nach Cayo Coco oder Varadero Cayo Coco und zurück.

Egal welche kubanische Airline Website ich besuche, es gibt zu meiner Reisezeit angeblich nie Flüge. Woran liegt das?
Es wird immer angezeigt, dass es keie Flüge gibt. Ich möchte aber unbedingt im Voraus die Flüge buchen.

Reisezeitraum ca. 15.08- 20.08

Könnt ihr mir helfen?

Danke

papillon86
versuchs mal über ein Reisebüro, z.B. hier:
Aventoura oder Tropicana Touristik
 

papillon86

Neuer Nutzer
Mitglied seit
19 Jan 2015
Beiträge
4
Hallo,

danke, aber ich möchte es ja eben nicht ,teuer, über ein Reisebüro buchen, sondern ganz normal über das Internet. Hat keiner eine Idee? Oder Tipps? Wie fliegt ihr denn innerhalb des Landes?
 

papillon86

Neuer Nutzer
Mitglied seit
19 Jan 2015
Beiträge
4
Da habe ich es ja schon versucht. Aber die gesuchte Verbindung zu dem Zeitraum finde ich auf keiner Website der cubanischen Fluggesellschaften, obwohl es die geben sollte....:(
 

papillon86

Neuer Nutzer
Mitglied seit
19 Jan 2015
Beiträge
4
Oh, dass ist ja ein Lichtblick, das erste Mal dass es eie Verbindung gibt. ist diese allerdings an Melia Hotels gebunden?
 

Driver

Moderator
Mitglied seit
27 Sep 2014
Beiträge
371
Zuletzt bearbeitet: