Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Highlights auf Kuba

Na da hatte ich wohl viel Glück Don,denn bei mir hat es nur beim durchfahren sehr unangenehm gerochen.
Siggi
 
Habe zwar noch keinen Grizzly in kurzem Rock gesehen aber allgemein sind die KubanerInnen diesbezüglich recht relaxed. Vielleicht etwas weniger Oben ohne wie an der Cote d'Azur. Du brauchst auch keine Angst haben, daß du dort in Uniform auftreten musst wie Fidel (in früheren Zeiten, jetzt zieht er Trainingsanzüge vor - was ja vielleicht auch etwas erklärt).
Die dann so aussehen bei Fidel!
 

Anhänge

  • 703902000_172dpi900_h.jpg
    703902000_172dpi900_h.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben