Hi aus Chicago

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von schumax, 14 März 2016.

  1. schumax

    schumax Nutzer

    5
    0
    0
    13 März 2016
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade am Planen meines ersten Kuba-Trips und möchte wahrscheinlich 2 Monate bleiben, da ich gerade Zeit habe. Hauptgrund meiner Kubafaszination sind Zigarren und ich kann es kaum erwarten die verschiedenen Lounges zu besuchen.

    Habe einige Fragen und bin dadurch auf das Forum gestoßen! Freue mich auf Wissensaustausch!

    LG
     
  2. tompesto

    tompesto Erfahrener Nutzer

    120
    21
    18
    5 Dez. 2015
    Ich war

    war 2 Jahre mit einer Frau zusammen, die die Auslandsrechnungen für Zigarrenlieferungen in der Fabrikation gestellt hat. Ihr Vater ist dort chefe.
    Ergo hatte sie jeglichen Einblick in Material-Beschaffung, Qualitäten und Preise.
    Ich rauche gerne Zigarre.
    Willkommen zum Wissensaustausch.
     
  3. schumax

    schumax Nutzer

    5
    0
    0
    13 März 2016
    Hi!
    Das klingt ja spannend! Kann man den Cheffe evtl. treffen? Würde mich über jeden Kontakt freuen.

    LG
     
  4. tompesto

    tompesto Erfahrener Nutzer

    120
    21
    18
    5 Dez. 2015
    Klar kannst du den Provinz -Zigarren -Chefe sprechen - er hat(te) -sogar- ein eigenes privates Auto (LADA)
    das ihm -cuba-typisch generalüberholt und frischlackiert vor seinem Haus geklaut wurde :confused: - bis heute wurde es nicht gefunden (Rahmen-und Motornummer stehen in jedem KFZ-Brief- auch cuba-typisch- aber nun benutzt er einen Chauffeur . und diese meine Ex ist hat 3 Monate nach meinem persönlichen UnWohl-sein von mir mit -ich fühlte, dass da was NICHT stimmt - ihr einen kanadischen 60jährigen Unternehmer geheiratet.... Er kaufte für sie ein neues ein neues Haus in der Calle Aria Holguin , obgleich sie vorher eine Wohnung in der Freixes hatte-legal durch meine 400€- und ihre 2013 gestorbene Mutter eine Wohnung in der Calle Central---gleichfalls legal-- aber für dich wichtig vorab: Ich fragte sie : "Ania , was ist der qualitative Unterschied der Lieferanten für Zigarren für 1-2 Peso ( 5-10Cent) und denjenigen für 60-100 US$ ??? ". Die Antwort war spannend .
     

Diese Seite empfehlen