Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hey hey!

La Niña Polt

Nutzer
Registriert
30 Jan. 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Möchte mich auch kurz vorstellen :) Bin die Nina, komme aus Ö,studiere Spanisch und Geschichte Lehramt und bin seit Jahren begeisterte Cuba-Urlauberin :) Auch heuer verschlägt es uns wieder in die Perle der Karibik, Hotel ist schon gebucht :)
Hasta luego ;)
 
Hi Nina und Herzlich Willkommen,
hab aus deinem 'n' in Nina ein ñ gemacht, nun weiß ich nicht ob du das so wolltest. Wenn es ein anderer Buchstabe sein soll, dann sag einfach Bescheid.
Das ist ja 1A, das hier nun jemand, dabei ist, der spanisch mehr als nur lernt. Warst du schon öfters da, wenn ja wo bist du dann meistens ?

Liebe Grüße el-cheffe
 
Danke schön für das "ñ" :)
Ja sechs mal werden es heuer. Das erste Mal waren wir in Varadero mit einem Ausflug in und um Havanna mit Pinar del Rio, danach dreimal Guardalavaca, mit Ausflügen von Santiago de Cuba über Baracoa und bis nach Trinidad hinauf, auch Havanna wurde da wieder besucht. 2008 und heuer geht es wieder nach Jibacoa, das Hotel dort ist ein Traum und auch das Ganze rundherum passt einfach perfekt. Havanna steht heuer wieder als Selbsttrip auf dem Plan, weiters wollen wir mit unseren Bekannten wieder in das Valle de Viñales und erneut ins Pinar del Rio.
 
WOW, das hört sich ja mal wirklich nach Erfahren/ herum gekommen an. Da hast du bestimmt schon jede Menge Interessante Sachen erlebt. Nach Pinar del Rio und Trinidad habe ich es auch schon geschafft. Nächstes mal (Im Mai) werde ich mich auch mal in Santiago de Cuba umsehen. Welches Hotel ist das, das dir so gefallen hat ?
 
ja, da hab ich schon viel gesehen und erlebt :)
trinidad war genialst, vor allem als wir dann auch noch einen regenschauer miterlebt haben :)
superclubs breezes jibacoa, sehr schöne anlage, keine kinder, erst für jugendliche ab 14, etc. sehr nettes personal ;) , etc etc
 
jawohl...trinidad ist ja bekannt dafür dass das wasser dann die straßen hinuntersurrt...das war ganz nett :)) glücklicherweise fuhren wir gerade in einer seitenstraße, also nicht bergauf mit dem auto...
ja ich kann es nur empfehlen, die strandbar soll jz auch sehr schön sein, die war 2008 leider gerade in der aufbauphase, nach dem hurrikan
in der gegend von guardalavaca/holguín kann ich dir das hotel sol rio de luna y mares resort empfehlen, zwar schon etwas älter, aber sehr schöne anlage und das ganze drumherum passt auch wunderbar
 
Zurück
Oben