Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Heute hab ich mal was erfreuliches erfahren...............

L

locura

Gast
Heute hat mein Mann sein Visum bekommen, nachdem er alle Papiere zusammen hatte, die das Konsulat haben wollte, hat er nach 14 Tagen seinen Pass heute abholen dürfen und ich durfte den Flug buchen!!!!kuba-flagge
 
Heute hat mein Mann sein Visum bekommen, nachdem er alle Papiere zusammen hatte, die das Konsulat haben wollte, hat er nach 14 Tagen seinen Pass heute abholen dürfen und ich durfte den Flug buchen!!!!kuba-flagge

na da wackelt die Heide! :love_heart: Herzlichen Glückwunsch...
 
Danke Dönchen...

Jetzt geht das rumgeeiere mit den Behörden los :confused: mal schauen, was die so alles wieder wollen!
 
So gestern ist mein Mann endlich angekommen und fühlt sich super wohl..... leider kann ich nicht da sein
 
zu Hause Cheffe

bin arbeiten in einem anderen Land! Aber heute nacht geht es heim!!!!:love_heart:smokekuba-flagge:love_heart:

@Dönchen.... seine Erste Frage war, "Wo ist ein Gym hier?"
 
Zurück
Oben