Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag El Lobo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und hau rein. Zum Biertrinken animiere ich dich nicht, sonst bekommen deine beiden Follower Schnappatmung.
 
Felicidades
 
DANKE an ALLE aber so war das nicht gemeint,wollte mich nicht auf den Präsentierteller stellen.1655491700810.gif
Mir ging es nur um den den ehemaligen TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT
Wenn wir früher in den 80igern im Garten Grillparty machten stand öfters der ABV auf der Matte und erkundigte sich was denn hier gefeiert würde
und war erst zufrieden wenn er erfuhr das es NUUUR mein Geburtstag war .
In diesem Sinne ein 1655491930388.gif Prost und Grüße an meine Follower. Übrigens es gibt Zacapa Rum 23Ano und Zubrowka & Stralsunder Pils
 
Dann lass mal krachen..
Und herzlichen Glückwunsch..
Ich bin eine Woche später.
 
El Lobo, aber nicht das die Insel bei der Feierei noch Untergeht.
 
Nun auch von mir dem "Zwilling" nachträgliche Wünsche, der dämlichen Phrase
"bleib gesund" kann ich nicht folgen, bei einem der leider nicht gesund ist, sondern wünsche "hoffentlich kommt nichts schlimmes dazu"
ALLES GUTE brülle ich mal...
 
Zurück
Oben