Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Herbstaktion Cubacel Guthabenverdopplung

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München


Liebe Kunden,

wir freuen uns, Ihnen wieder eine befristete Aktion anbieten zu können.

Aktionszeitraum: Montag 07.11. – Donnerstag 10.11.2011

Aufladebeträge:
20 CUC aufladen und Sie erhalten eine Aufladung von 40 CUC
30 CUC aufladen und Sie erhalten eine Aufladung von 60 CUC
50 CUC aufladen und Sie erhalten eine Aufladung von 100 CUC

Wie auch in den vorangegangenen Aktionen ist die Vorraussetzung,
dass Ihre Zahlung bis spätestens 10.11.2011 12.00h auf unser Konto eingegangen ist.
Nur dann ist Sichergestellt, dass Ihre Aufladung verdoppelt wird.


Aufträge werden unter folgenden beiden Adressen angenommen:
 
Das ist mir zu rosa! Hast das schon probiert cheffe? Wieviel kostet dann eine minute?
 
Patria, das ist nicht zum von hier aus anrufen. Das ist um jemandem in Kuba einen gefallen zu tun. Ich weiß das der Service Funktioniert, den der wird quasi von mir angeboten. Ich / Wir haben schon mehrere hundert Aufladungen durchgeführt, ohne bisher nur einen Kunden zu enttäuschen. Wie viele sicher auch schon gesehen haben ist es nicht ganz billig ( wenn nicht gerade eine Verdopplungsaktion läuft) aber dafür zuverlässig.
 
Gracias ich habs falsch verstanden
 
Und der Support ist vom Feinsten...;)
 
Zurück
Oben