1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heisser Ausflugstipp für Santiago!

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von La Vispa, 26 Nov. 2017.

  1. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    318
    215
    43
    23 März 2015
    Am Malecón geht um 12:00 Uhr und um 15:00 eine Fähre ("Barco") für eine 2-stündige Rundreise weg. Im Lokal dort (mit Pass!) ca. 2-3 Std. vorher reservieren.
    Die Leute werden in Reihenfolge auf der Liste beim Einsteigen aufgerufen (wobei die Kubaner offensichtlich Vorrang haben) ;). Es empfehlen sich Plätze auf dem Oberdeck, da die Musik unsere gewohnten Dezibel überschreitet...
    Preis: 40 CUP (50CUP= 2€) inkludiert ein Essen (Reis und Leberkäse (Jamonada) in der Pappschachtel... "Wissende" bestellen sich stattdessen vorher für 20 CUP ein "Pollo frito":)
    Die Rundreise in der Bucht ist sehr interessant und auf jeden Fall das Geld wert!
     
    ovejita negra und Havannastyle gefällt das.
  2. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    225
    154
    43
    4 Aug. 2016
    vielen lieben Dank für diesen sicher tollen Ausflugstipp :) (und auch noch sensationell günstig)
     

Diese Seite empfehlen